[av_breadcrumbs]

PETRA BRAINBAUER

SEKRETÄRIN

Petra ist unsere Sekretärin für das Dreieck München, Tegernsee und Holzkirchen. Als schon gestandene Kraft in Holzkirchen hat sie inzwischen auch Arbeiten aus den anderen beiden Praxen übernommen. Petra ist Frühaufsteherin und arbeitet schon gern, wenn die anderen noch schlafen.

In München geboren siedelte sie im Alter von 8 Jahren mit Schwester und Eltern in das beschauliche Dörfchen Otterfing um, wo schon ihre Mutter aufgewachsen war und auch ihre Großeltern lebten. Nach ruhiger und beschaulicher Kindheit machte sie ihre Mittlere Reife und danach eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Neben ihrer Tätigkeit im Büro bekam sie nacheinander fünf Kinder… und aus war’s mit der Ruh’, denn im Hause Brainbauer ist immer was los.
In ihrer Freizeit werkelt Petra gerne im Garten, hört Musik, liest oder geht in die Therme. Zudem haben ihr Mann und sie Kreuzfahrtreisen für sich entdeckt.